Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere oberste Priorität – unsere Gäste: Update zu COVID-19 und erweiterte Stornierungsrichtlinien

Im Hotel La Casa del Sol unsere Priorität liegt auf der Sicherheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten. Angesichts der Verbreitung des Coronavirus möchten wir zunächst unsere Solidarität mit allen Betroffenen zum Ausdruck bringen.

Wir verstehen die Besorgnis, dass sich ständig weiterentwickelnde Informationen über Reisebeschränkungen und abgesagte oder verschobene öffentliche Veranstaltungen erzeugen können. und wir hören aufmerksam zu und beantworten alle Fragen und Bedenken, die wir von unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten erhalten.

Stornierungsbedingungen

Wir haben unsere Richtlinien für Stornierungs und Reservierungsänderungen angepasst, um unseren Kunden in der aktuellen Situation zusätzliche Flexibilität zu bieten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an: hola@hotellacasadelsol.com

An den Anfang scrollen